Hüttenübernachtung 6a und 6b

Am Montag den 18. Juli machten sich die Klassen 6A und 6B zusammen mit ihren jeweils vier Tutorinnen und Tutoren und den Lehrkräften Frau Gauto-Feitl, Frau Dollinger, Frau Bogenberger und Herr Koch auf dem Weg über die Schreckalm zur Priener Hütte.

Am Montag den 18. Juli machten sich die Klassen 6A und 6B zusammen mit ihren jeweils vier Tutorinnen und Tutoren und den Lehrkräften Frau Gauto-Feitl, Frau Dollinger, Frau Bogenberger und Herr Koch auf dem Weg über die Schreckalm zur Priener Hütte. Dort gab es ein kleines Mittagessen und nach einer Pause ging eine kleinere Gruppe von „Gipfelstürmern“ noch auf den Geigelstein. Der Rest blieb auf der Hütte, sammelte Brennholz und erholte sich. Am Abend wurde noch gegrillt und am Lagerfeuer gesessen und gespielt. Am nächsten Morgen stiegen wir auf demselben Weg wieder ab. Alle Teilnehmer kamen gesund wieder daheim an und blicken auf zwei schöne Tage bei traumhaften Wetter zurück.