Ganz schön gruslig

SchullebenSchulleben

Am Donnerstag, den 26. 10. 2017, fand von 17. 00 Uhr bis 20. 00 Uhr die traditionelle Halloweenparty der Unterstufe im Atrium in Prien statt. Über 200 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 – 7 feierten gemeinsam mit den Tutorinnen und Tutoren ausgelassen das Ende der ersten schulischen Arbeitsphase vor den wohlverdienten Herbstferien.

Die Tutoren hatten im Vorfeld bereits für Getränke, Knabbereien und eine gruselige Dekoration gesorgt. Weiterhin wurden Ratespiele gemacht und ein Kostümwettbewerb veranstaltet. Es gab auch die Möglichkeit sich von Wahrsagerinnen eine positive Zukunft voraussagen zu lassen.

Niclas Schmidmayer sorgte am DJ Pult für eine gelungene musikalische Umrahmung der Veranstaltung.

 Vielen Dank nochmals an die Tutorinnen und Tutoren und auch an die Lehrkräfte welche die Aufsichten übernommen haben.