„Joined Adventure“ zwischen Ruderern des LTGs und des Vereins

Im Rahmen eines Sommerfests bildeten am Samstag, den 29.06.2019 Vereinsruderer und Ruderer aus dem Wahlfach Rudern gemischte Bootsmannschaften und umrundeten vor der herrlichen Kulisse der heimischen Berge bei traumhaftem Wetter die Herreninsel. Zur Sicherheit begleitete auf diesen 11 Kilometern das Motorboot des Vereins die Ruderboote.

Zu einem Stelldichein mit Fototermin aller 7 (!) Boote kam es im Kanal zwischen Kraut- und Herreninsel.

Nach dieser Ruderausfahrt klang der Abend in einer geselligen Runde aus, die aus Vereinsruderern, Schülern, Eltern und Geschwistern bestand. Mit Getränken, Grillfleisch und Salaten war für das leibliche Wohl aller gesorgt.

Mit einer kleinen Ansprache der RVP Ruderwartin Eszter Hauer und dem Bootswart Klaus Wenzel wurden außerdem die beiden besten Ergometerruderer des vergangenen Winters Andreas Niedermayer und Julius Matthay geehrt.

Martin Böswald